Museum für Musikautomaten

-»Diese Ausgabe ist für Browser ohne zureichende CSS-Unterstützung gedacht und richtet sich vor allem an Sehbehinderte. Alle Inhalte sind auch mit älteren Browsern voll nutzbar. Für eine grafisch ansprechendere Ansicht verwenden Sie aber bitte einen moder

Beginn Sprachwahl

Beginn Inhaltsbereich

Beginn Navigator

Ende Navigator



Friedrich Dürrenmatt – Porträts und Selbstporträts

18. Juli – 16. September 2012

Ob es seine Freunde, die Familie oder enge Mitarbeiter waren, Friedrich Dürrenmatt porträtierte gerne Menschen, die ihm nahe standen. Auch ist er sich häufig selber Modell gestanden und wirft einen unverblümten Blick auf seine Persönlichkeit. Die Ausstellung präsentiert um die dreissig wenig bekannte Werke.

Zurück zu 2012

Ende Inhaltsbereich



Eidgenössisches Departement des Innern EDI - Schweizerische Nationalbibliothek NB
http://www.bundesmuseen.ch/cdn/00120/00133/01115/01185/index.html?lang=de